Minggu, 24 Juni 2018

Beim Stillen, Frauen Risiko von Brustkrebs reduziert?

http://kopihijauindonesia.com/jual-kopi-hijau-di-ulok-kupai-beli-disini-aja/

Beim Stillen, Frauen Risiko von Brustkrebs reduziert?

 

Risiko für bei kvinder er udsat für bryst i verden i dag er i en av åtte kvinner. Men, dissee risikerer bling redveret, hvoraf en er stillen. Männer, doktorer påminnet om bei kvinner ikke nødvendigvis tror med omvendt logikk, bei hvis det er amming så vil det være fri für brystkreft. Dies wird von Krebsspezialisten, Dr. Ralph Girson Gunarsa, Spd-KHOM erinnert. Lesen Sie auch: Die Bedeutung von SADANIS Brustkrebs zu verhindern

"Mit dem Stillen kann die Inzidenz von Brustkrebs in der Tat niedriger sein. Männer, nicht umgekehrt werden, wenn das Stillen frei ist. Nein, Frauen müssen weiterhin gesund bleiben und sich früh erkennen, wie bei Sadari ", sagte er, als er sich kürzlich in Jakarta traf. Als volgens veel deskundigen en onderzoeksmeningen, zal melk productie de vrouwelijke hormonen die auslöser kanker onderdrukken. Men ifølge Schinken, hos kvinder som er bei risikere og har stillen kan fortsatt være muligheten für brent kreft som oppstår på grunn av inflammasjon

Für das Stillen stillen, Milch, die nicht entfernt wird. Das Ergebnis kann eine Entzündung auslösen. Det er bare en Risikofaktor, fordi Kræft er multifaktorial. Daher müssen Frauen immer noch wachsam und fleißig sein, um das Screening durchzuführen ", fügte Dr. Ralph hinzu. Den anbefalede screening for hiver kvinde bis forebyggelse af bröstkræft er an realisere eller kontroller bryst selv und sadanis eller check klinisk bryst

Achten Sie darauf, die Beule zu fühlen und abnormale Veränderungen in der Brust jeden Monat zu überprüfen. Mens Sadanis blev gjort mindst en gang om året i lægen ved bei kontrollere ullyd og mammografi. Både kan være gjort unter den fruchtbaren perioden af ​​kvinder og samtidig er sund. Also warte nicht, bis du dich krank fühlst, überprüfe es "" Nachricht. Lesen Sie auch: Geschichte Marini Zumarnis Mutter Problem Brustkrebs

(Frau / Frau)

Tidak ada komentar:

Posting Komentar